Eine Komplettlösung

Vom Zugang bis zum Verschluss ermöglicht und optimiert unser Portfolio an marktführenden Technologien laparoskopische Eingriffe in verschiedenen Fachbereichen.  

Das EleVision™ HD 2-System bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigene Lösung zu erstellen, die von Standard- bis zu Spitzentechnologien und umfassenden Portfolio-Tools reicht.

Die EleVision™ HD 2-Plattform

bietet außergewöhnliche Visualisierung:

  • Interne Videoaufzeichnung([FOOTNOTE=Basierend auf dem internen Testbericht #RE00176315, Abnahmetest. März 2020.],[ANCHOR=],[LINK=])
  • Natürliche Farben([FOOTNOTE=Basierend auf dem internen Testbericht #RE00176521, EleVision™ HD 2 Labor zur Validierung der Systemverwendbarkeit. Februar 2019.],[ANCHOR=],[LINK=]),([FOOTNOTE=Basierend auf dem internen Testbericht #RE00176522, EleVision™ HD 2 Labor zur Validierung der Systemverwendbarkeit. Februar 2019.],[ANCHOR=],[LINK=])
  • Digitale Unterdrückung von chirurgischem Rauch in Echtzeit
  • Erweiterte Bildgebungsmodi, die die Darstellung und Charakterisierung kritischer Strukturen verbessern([FOOTNOTE=Rutger M. Schols et al., Advanced intraoperative imaging methods for laparoscopic anatomy navigation: an overview. Surg Endosc. 2013;27(6):1851–1859.],[ANCHOR=],[LINK=])

Elevision™ HD2 Kamerakontrolleinheit

ELEVCCUVR 

  • Einfach zu bedienen
  • Innovatives Design
  • Full HD Auflösung

Gefäß-Ansicht

Der Bildgebungsmodus "Gefäß-Ansicht" (Vessel View) verbessert die Visualisierung von Gefäßen, was nach Ansicht der befragten Chirurgen bei der Darstellung kritischer Strukturen während eines endoskopischen Eingriffs hilfreich sein kann.2,3

Tiefe Gewebeansicht

Der Bildgebungsmodus "Tiefe Gewebeansicht" (Deep Tissue View) verbessert den Kontrast und die Visualisierung submuköser Schichten, was die visuelle Trennung von Gewebeschichten und die Identifizierung kritischer Strukturen erleichtern kann.2,3

TipVision™ Videoskop

Duale Chip-on-Tip-Technologie

Das TipVision™ ist das weltweit erste Videoskop mit Dual-Chip-on-Tip-Technologie, die eine nebelfreie und fokussierungsfreie chirurgische Erfahrung für eine klare, konsistente Visualisierung ermöglicht.([FOOTNOTE=Basierend auf dem internen Bericht #RE00253641, TipVision™ Präklinischer Leistungsbericht. März 2020.],[ANCHOR=],[LINK=])

Real clinical value

Infoblatt anzeigen

Echter klinischer Nutzen

Chip-on-Tip
  • Fokusfrei
  • Exzellente Schärfentiefe 
  • Gleichmäßiges Bild
Saphirglas
  • Kratzfrei
  • Widerstandsfähig
Integrierte LEDs
  • Beschlagfrei
  • Kein Lichtkabel
  • Geringere Instandhaltungskosten

Anpassbar zwischen Videoskopen und verschiedenen Kameras 

Die Plattform ist mit LED-Lichtquellen und mit Ein-Chip- oder Drei-Chip-Kameras kompatibel

  • LED300 liefert die beste Farbleistung ihrer Klasse.([FOOTNOTE=Basierend auf dem internen Bericht #VD1091, Rev 03. Scholley. April 2018.],[ANCHOR=],[LINK=])
  • LED300 hat eine Lebensdauer von 30.000 Stunden.
  • Die Lebensdauer der LED300 ist 60-mal länger als die einer Xenon-Glühbirne. 
  • LED300 kombiniert die Langlebigkeit von LED-Lichtquellen mit den helleren Farben von Xenon™*.6

EleVision™ Kamerakopf 

EleVision™ HD 2-System

Halbmodulare Plattform

  • 26'' & 32'' HD medizinische Anzeigeoptionen
  • Mehrere Kamerakopf-Optionen
  • LED-Lichtquelle
  • 50L/min beheizter Insufflator
  • 2,0 L/min laparoskopische Saugspülpumpe

VISUALISIERUNG ENTMYSTIFIZIERT

für ... 

  • größere Flexibilität bei der Produktauswahl oder bei den Komponenten des Laparoskopturms
  • fokusfrei††
  • erweiterte Bildgebungsmodi, die die Visualisierung und Charakterisierung kritischer Strukturen während eines endoskopischen Eingriffs verbessern: 
    • Gefäß-Ansicht2,3,‡,Ω
    • Tiefe Gewebeansicht2,3,‡,Ω
VISUALIZATION DEMYSTIFIED
  • †† TipVision™ Videoskop hat eine feste Schärfentiefe von 20–200 mm mit optimalem Bild zwischen 30 und 60 mm.

  • ‡ Basiert auf präklinischen oder Tierstudien. Die Ergebnisse korrelieren möglicherweise nicht mit der Leistung beim Menschen.

  • Ω Im Vergleich zu einem unveränderten Weißlichtbild. 13 von 19 befragten Chirurgen stimmten zu.