Wir arbeiten hart daran, die Lungenheilkunde zu verbessern – von der Früherkennung der Patienten über die Optimierung der Behandlung bis hin zur schnelleren Genesung. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine umfassende Auswahl an Technologien zu entwickeln, die auf die Thoraxchirurgie zugeschnitten sind.
Nach der Anwendung stimmten †23 von 32 befragten Chirurgen im Vergleich zum Primärinstrument des Chirurgen zu.
Nach der Anwendung stimmten ‡33 von 33 befragten Chirurgen im Vergleich zum Primärinstrument des Chirurgen zu.
1. Basierend auf dem internen Bericht Nr. RE00138840, LIG-45 Memo, Instrumentenlängen Empfehlung, Thoracic (LF1930T). 6. Feb. 2018.
2. Basierend auf dem internen Testbericht Nr. RE00125866, Evaluation des Branchendrucks und der Berstdruckkapazität des EB4Thoracic Maryland Instruments (LF1930T); durchgeführt an Rindergewebe. 20.-21. Nov. 2017 und 27.-30. Nov. 2017.
3. Basierend auf dem internen Testbericht Nr. RE00134865, Berstdruckprüfung von pulmonalen Rindervenen mit dem LigaSure™ LF1930T Instrument. 17.-18. Jan. 2018
4. Basierend auf dem internen Testbericht Nr. RE00122515, Verifizierung des LigaSure™ LF1930T Instruments in einer GLPchronic Hämostasestudie an pulmonalen Gefäßen von Hunden. 8.-10. Jan. 2018
5. Basierend auf dem internen Testbericht Nr. RE00128442, GLP-Verifikationsstudie des LigaSure™ LF1930T Instruments in Bezug auf eine akute pulmonale Gefäßhämostase bei Hunden. 8. Dez. 2017.
6. LigaSure™ Maryland JawThoracic Versiegler/Teiler, Nano-beschichtet [Gebrauchsanleitung]. Boulder, CO:Medtronic; 2017.
7. Basierend auf dem internen Testbericht Nr. RE00140529 Rev. A, LigaSure™ Maryland-Instrument, Nano-beschichtet (LF19XX) Gewebetests (Memo). 5. März 2018.
8. Basierend auf dem internen Testbericht Nr. R0035742, Maryland Validierung, Houston und Los Angeles: Unabhängiges Chirurgen-Feedback, gesammelt anhand von Schweinemodellen. 16.-18. April und 30. April - 3. Mai 2013.